Kinzin KC

w, geb. 2014

Kontaktbild

 

Name: Kinzin KC, w, geb. 2014

Schule: Sambotta Highschool Kathmandu, Kl. IV

Familiäre Situation : Kinzins Vater Kailash KC leidet an einer Verletzung der Wirbelsäule, die nach Aussagen der Ärzte nur mit hohem Risiko operiert werden kann; bei einem Misserfolg würde er lebenslang im Rollstuhl sitzen. Er betreibt einen kleinen Laden für Haushaltswaren und ist der Alleinverdiener der Familie. Kinzins Mutter hatte eine Herzoperation, für die die Familie ihre gesamten Ersparnisse verwenden musste. Sie hat nur noch eine Niere und leidet unter dauerhaften Schmerzen und Herz-Kreislaufproblemen. Deshalb kann sie sich nicht zuverlässig um die Familie kümmern.

Im gemeinsamen Haushalt lebt auch Kailashs 61-jährige Mutter, eine chronisch lungenkranke Patientin, die dauerhaft beatmet werden muss.

Kinzin und Persiha KC