Mitgliederversammlung 18.08.2017

Die Mitgliederversammlung fand dieses Mal in München statt. 18 Mitglieder aus Berlin, Brandenburg, Thüringen und München haben teilgenommen und den Jahresbericht 2016 besprochen und genehmigt. 2016 war wieder ein erfolgreiches Jahr mit neuen Mitgliedern, neuen Patenschaften, Aktionen von Mitgliedern und einer hohen Spendeneinnahme. Herausragend bei Patenschaften und Spenden waren die Ev. Kirche Herten-Disteln und die Firma ITTB.

 Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und einstimmig neu gewählt.  Vorstandsmitglied Cordula Hofmann ist nicht wieder angetreten. Für ihre Arbeit  wurde ihr herzlich gedankt. Neues Mitglied im Vorstand ist Antje Sauter (im Bild  links), die sich schon sehr für den Verein engagiert hat (Vorstand groß).

Den öffentlichen Teil des Jahresberichts 2016 können Sie beim Vorstand anfordern. Die auswärtigen Teilnehmer der Mitgliederversammlung haben die Reise nach München genutzt, um am Folgetag eine Wanderung durch den Englischen Garten zu machen (großes Bild).