Großzügige Weihnachtsspende von der Evangelischen Kirchengemeinde Herten-Disteln 

Die Evangelische Kirchengemeinde Herten-Disteln hat den Erlös vom Verkauf von Weihnachtsbäumen in Höhe von 5.700,- € dem Sherpa Fonds gespendet.
Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich.
In einer soeben geführten Videokonferenz mit dem Leiter der Sambotta Schule wurden wir über die finanziell schwierige Lage vieler Familien informiert. Dank der Sonderspende können wir ihnen nun besser helfen.