14.05.15 Dank an alle Spender

"We all are shaken up and staying in the tent. Pray for us" - das war die vorerst letzte Nachricht aus Kathmandu am 13. Mai.
Wir sind sehr froh und dankbar für die Spenden, die wir bisher erhalten haben. Einen besonderen Dank schicken wir an die Evangelische Kirche Herten-Disteln !
Momentan haben wir wieder Schwierigkeiten, unsere Freunde und Bekannten in Nepal zu erreichen. Wir bemühen uns darum, Sie/Euch aktuell zu informieren.
Die Auswirkungen des erneuten Erdbebens sind bisher nur zu erahnen. Die nahende Regenzeit wird die Lage in den betroffenen Gebieten dramatisch erschweren. Medien berichten, die Spendenbereitschaft für die Erdbebenopfer sei vergleichsweise gering.
Unsere Kinder und ihre Familien brauchen aber nachhaltige Unterstützung, um den Verlust von Familienangehörigen, um Obdachlosigkeit und Chaos zu bewältigen. Wir wollen ihnen mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln und Möglichkeiten dabei helfen.  
Danke für Ihre Unterstützung.