Unser jahrelanger Vorsitzender und Vereinsgründer Wilhelm Overkamp und seine Frau Gesine haben von den Schülern, Lehrern und Schulleitern der Sambotta Highschool eine Ehrenurkunde für ihr jahreslanges Engagement erhalten. Schulleiter Kesang bedankte sich bei Familie Overkamp für ihre unermüdliche Arbeit und die großartige Unterstützung so vieler Kinder, welche Dank des Sherpa Fonds und Familie Overkamp, die Chance haben ein Schule zu besuchen und sich eine eigene, sichere Zukunft aufzubauen.