Am 10. Mai fand unsere jährliche Mitgliederversammlung in Saalfeld statt. Nach über 24 Jahren als Vorsitzender trat Wilhelm Overkamp nicht wieder für eine Position im Vorstand an. Wir freuen uns Jan Dau als neues Vorstandsmitglied zu begrüßen 🥳
Alle Mitglieder bedankten sich mit viel Applaus für Wilhelms langjährige Arbeit! 🙏🏻
In einer konstituierenden Sitzung wird der Vorstand einen neuen Vorsitz bestimmen.
Wir danken alle Mitgliedern für ihr Kommen und die großartige Beteiligung!
 
neuerVorstand sherpa 3neuerVorstand sherpa 4neuerVorstand sherpa 1